AWO Aying: „Gut Holz“ in nostalgischer Atmosphäre

Kegeln03Wie bunt das Unterhaltungsprogramm für die Bewohner des AWO Seniorenzentrums Aying sein kann, konnte man an einem herrlichen Sommermorgen im August live erleben. Voller Tatendrang ging es auf  in die historische Kegelbahn beim Brauerei Gasthof Aying. Kegeln05Und das nicht nur, um in Nostalgie zu schwelgen, sondern auch um herzhaft ein paar Kugeln zu schieben….

Kegeln06Kegeln08„Alle Neune“ hieß dann auch das Motto, nach dem die beiden in Frauen und Männer aufgeteilten Gruppen Jagd auf „gut Holz“ machten. Was in der idyllischen und liebevoll restaurierten Kegelbahn von 1886 doppelt so viel Spaß bereitete.

Kegeln09Kegeln04Denn in einem besonderem Ambiente aus Gastraum und Sportstätte bietet die einzige noch funktionsfähige historische Kegelbahn im gesamten Landkreis eine sympathische Mischung aus Bewirtung und Sport. Auch wenn die Kegel noch wie früher von Hand aufgestellt werden müssen. Oder gerade deshalb?

Auf jeden Fall verdienen die knallharten Kegler von der „AWO Seniorengruppe Alle Neune“ allen Respekt…

Realisation: Team Hettich & Lehmann – I.MOTION FILM / markenreich

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: